Die Steinbach Black Wings Linz fahren weiter auf Auto Eder ab


Dynamik, Tempo und Elan sind nur einige Eigenschaften, die Auto Eder und die Steinbach Black Wings Linz vereinen. Ein Mitgrund, warum die Verlängerung der mittlerweile seit 23 Jahren bestehenden Partnerschaft für beide Partner mehr Herzensangelegenheit als Sponsoring war.

„Mit Auto Eder wissen wir einen Partner an unserer Seite, für den die Bezeichnung Partner eigentlich gar nicht ausreicht. Die Familie Eder ist für uns viel mehr als „nur“ das. Die perfekte Betreuung, das freundschaftliche Verhältnis und die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge ergeben für uns eine absolute Win-Win-Situation für die wir als Steinbach Black Wings Linz wirklich von Herzen dankbar sind“, freut sich Präsident Peter Nader über die weitere Zusammenarbeit.

„Kraftvolle Fahrzeuge und Profisport ergeben einfach eine tolle Symbiose. Das gesamte Unternehmen freut sich, auch weiterhin als Partner der Steinbach Black Wings fungieren zu können. Auch in Zukunft werden wieder 24 Fahrzeuge aus unserem Betrieb mit dem Black Wings Design nicht nur das Linzer Stadtbild prägen. Wenn eine Partnerschaft über einen so langen Zeitraum bestand hat, dann macht einen das schon auch ein bisschen stolz“, so Geschäftsführer Helmut Eder.