DER NEUE KIA EV6 – Probefahrt ab sofort möglich!


INSPIRIERT JEDE REISE.

Ab sofort kann der neue EV6 bei uns besichtigt und gefahren werden! Einige Ausführungen sind nach Bestellung sogar prompt verfügbar!
Kontakt Walding: 07234 / 82 473
Kontakt Pasching: 07229 / 73 144
oder einfach per Mail unter office@auto-eder.at

Alle Infos hier:

In Kombination mit dem 77,4 kWh-Batterie bringst du es bei Heckantrieb mit einer Ladung bis zu 528 km weit. Ultraschnelles Laden von 10 auf 80 % in nur 18 Minuten, damit du stets auf den Straßen bleiben kannst.

Als erster Kia überhaupt basiert der EV6 auf der neuen Electric-Global Modular Platform (E-GMP).
Diese erlaubt eine flache Bodenplatte und großzügige Innenraumausführungen.
Trotz kompakter Außenabmessungen, bietet der Kia EV6 dank 2,9 Meter Radstand beindruckend viel Platz im Innenraum, wie man es sonst nur von größeren SUVs kennt.
Das bedeutet noch mehr Platz für dich und deine Mitfahrer, für eine bequeme Reise.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und mit dem neuen Kia EV6 auf eine neue Ära des vollelektrischen Fahrens. 

 

 

 

 

 

Kundencenter KIA

Unser Team steht Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung